Kontakt

Freiwilligen-Agentur
Halle-Saalkreis e.V.
Leipziger Straße 82
06108 Halle (Saale)

0345 / 200 28 10

freiwilligentag@freiwilligen-agentur.de

Aktuelles

Freiwilligentag voraus!

6. Mai 2022

In 7 Tagen ist es schon soweit: Der 18. Freiwilligentag steht vor der Tür, und es werden noch viele Helferinnen und Helfer gesucht. Meldet euch jetzt noch für Eure Lieblingsaktion an!

Freiwilligentag voraus!

18. April 2021

Spannende Mitmachaktionen, sportliche Mittagspause mit Thorsten Margis und Live-Musik beim digitalen Dankeschöntreffen – seid dabei!

Freiwilligentag 2020 – mal anders?!!

24. April 2020

Alles ist anders in diesem Frühjahr – auch der Freiwilligentag in Zeiten von Corona… Aber er wird großartig, Dank vieler toller Ideen, die Ihr uns in den letzten Wochen geschickt habt! Also: Mitmachen, Engel für einen Tag sein und auch dieses Jahr auf das Dankeschön freuen )!

Save the date!: Freiwilligentag am 8. und 9. Mai 2020

1. Dezember 2019

Schön, dass ihr schon mal vorbei schaut! Auch 2020 wird es einen Freiwilligentag in Halle geben, yay! Der stadtweite Engagementtag mit Tradition findet wieder frühlingsfrisch am 8. und 9. Mai statt.

2019 wird bunt?!

10. Januar 2019

Hej Freunde des Freiwilligentags, nach 14 Jahren #FreiwilligentagHalle kommt der stadtweite Engagementtag mit Tradition 2019 frühlingsfrisch und in neuem Design daher!

14. Freiwilligentag in Halle

16. September 2018

Ein Tag voller guter Taten macht Halle schöner! Über 800 Freiwillige hatten ihre Lieblings-Mitmachaktion gefunden…